Praxisraum in Osnabrück

Traumatherapie in Osnabrück - Praxis / Büro in Voxtrup - ebenerdig und barrierefrei

 

 

Aus persönlichen Gründen möchte ich meinen Lebensmittelpunkt nach Essen verlegen und suche daher einen Nachmieter für meine wunderschöne Praxis in Osnabrück (Voxtrup).

Nachmieter für Praxis mit Flair gesucht

Es handelt sich um einen großen, hellen Raum mit vielen Fenstern und toller Atmosphäre. Dazu gehört ein separates WC.

Die Räume sind ebenerdig und für Gehbehinderte ohne Probleme zu erreichen. Die Toilette ist allerdings nicht Rollstuhl-geeignet.

Fläche:

55 m²
Miete: 325 Euro
Nebenkosten: 125 Euro

(Ich hatte für das vergangene Jahr knapp 200 Euro zurück bekommen)

Trauma Therapie in Osnabrück - Praxis im hellen und großzügigen Hinterhof

 

 

 

Das Gebäude befindet sich im hellen, großzügigen Hinterhof. Hier befinden sich Parkplätze direkt gegenüber der Eingangstür.

 

Eine Bushaltestelle ist in 2 Min Fußweg erreichbar.

Im selben Eingang befindet sich auch die Praxis einer Heilpraktikerin (getrennte Praxen, keine Gemeinschaftspraxis). Sie ist Homöopathin und arbeitet zusätzlich mit Gestalttherapie. Hier sollte keine Konkurrenzsituation durch gleiche Therapieansätze entstehen.

Der Zeitpunkt der Übernahme ist verhandelbar. Mein Wunschtermin wäre der 1.1.2018

Für einen Besichtigungstermin rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir.


Das könnte Sie auch interessieren: